TRAUER UM NORBERT BLÜM

Zum Tod des CDU-Politikers Norbert Blüm äußern sich Anne Spiegel, designierte Spitzenkandidatin, und die Landesvorsitzende Misbah Khan:

„Wir sind traurig über den Tod Norbert Blüms und sprechen der Familie sowie Freundinnen und Freunden unser herzliches Beileid aus. Norbert Blüm redete seiner Partei immer wieder ins Gewissen und stand offen zu seiner Meinung und seinen Wertvorstellungen. Und auch nach dem Ende seiner politischen Karriere blieb er aktiv, mischte sich ein, führte intensive Debatten rund um Gerechtigkeit, Würde und Menschenrechte. Er wird uns in der politischen Landschaft Deutschlands sehr fehlen.“

Neuste Artikel

In Rheinland-Pfalz zeigen wir: Energiewende geht! Auch auf Bundesebene brauchen wir ein echtes Umdenken bei erneuerbaren Energien

ANNE SPIEGEL ÜBERNIMMT ZUSÄTZLICH DIE RESSORTAUFGABEN DES MINISTERIUMS FÜR UMWELT, ENERGIE, ERNÄHRUNG UND FORSTEN

MENSCHENRECHTE: NICHT VERHANDELBAR UND NICHT RELATIVIERBAR!

Ähnliche Artikel