Digitale Townhall mit Jutta Blatzheim-Roegler

Digitale Townhall mit Jutta Blatzheim-Roegler

von
35 35 people viewed this event.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame digitale Town-Hall mit Jutta Blatzheim-Roegler, Listenkandidatin Platz 7, Frauenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion und Direktkandidatin im Wahlkreis 23 Bernkastel-Kues / Morbach / Kirchberg (Hunsrück).

Wir sprechen über Feminismus anlässlich des Internationalen Weltfrauentags, Zukunftsthemen für Rheinland-Pfalz und Bernkastel-Kues / Morbach / Kirchberg (Hunsrück) und beantworten wie immer gerne eure Fragen, die ihr uns live im Stream stellen oder auch schon vorab an wahlkampf@gruene-rlp.de zuschicken könnt.

Den Stream findet ihr auf meiner Facebook-Seite oder unter www.facebook.com/annespiegelgruene/live, ich freu mich auf euch!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

2021-03-08 @ 18:00
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends